TC66 H40 Landesliga Team einfach zu stark für die Liga
Am vierten und letzten Spieltag der diesjährigen Übergangssaison konnten wir zum vierten Mal beweisen das wir wohl eher nicht in diese Liga gehören.
Motiviert von schönem Wetter, den fast schon legendären Müsliriegeln von Dirk die er auch dieses Mal wieder zur Verpflegung mitgebracht hatte, ein paar klugen Sprüchen und dem Ehrgeiz die Serie erfolgreich zu beenden traten wir zum Heimspiel gegen Kümmersbruck an.
Auch bei unseren sehr fairen Gegnern tat es der guten Stimmung keinen Abbruch das wir dieses Mal gnadenlos maximal 2 Spiele pro Match abgaben und bereits um 16:15 Uhr einen 9:0 Sieg mit 18:0 Sätzen und 72:10 Spielen feiern durften. Also genau 3 Stunden 15 Minuten nach Spielbeginn auf drei Plätzen. Bedeutet pro Match ca. 60 Minuten, wenn wir mal die obligatorische Platzpflege einrechnen.
Selbst das Kunststück das bei Fabian innerhalb von 15 Minuten drei Schlägerbesaitungen gerissen sind konnte uns nicht aus dem Konzept bringen. Fabian hat sein Match mit geliehenem Schläger erfolgreich zu Ende gebracht…
Die Doppelaufstellungen waren nach dem Motto wünsch dir was fast komplett anders als sonst zusammengewürfelt worden. Hat auch funktioniert und bietet uns nur noch mehr Möglichkeiten weil wir dadurch noch unberechenbarer werden.
So konnten wir die Saison mit der unglaublichen Bilanz von 8:0 Punkten, 36:0 Matches und 72:1 Sätzen auf dem ersten Platz als Aufsteiger in der Landesliga abschließen.
Unsere Gegner haben uns am Ende viel Glück gewünscht und uns darum gebeten das sie nächstes Jahr nicht mehr gegen uns spielen müssen. Den Wunsch geben wir natürlich sehr gerne an den BTV weiter. Die Einschätzung aller gegnerischen Mannschaften war das wir zwei Ligen weiter oben besser aufgehoben wären und das doch allen Beteiligten mehr bringen würde.
Zum Abschluss bleibt nur noch zu sagen das wir unsere 72:1 Satzbilanz ein wenig gefeiert haben und uns auf die nächste Saison jetzt schon freuen.
Hat super viel Spaß gemacht, Übergangsjahr hin oder her.
Grüße Euer Mannschaftsführer Björn
Aufstellung dieses Mal war von links nach rechts auf dem Mannschaftsfoto (im Tennisoutfit):
Martin, Jan, Thomas, Dirk, Björn und Fabian
nicht im Bild: Peter Svabik, David Novak, Jaka Gaber