Aufgrund des Zeitdrucks wegen des EM-Eröffnungsspiels ging es zügig und sofort um 15Uhr los.
Emil und Sebastian starteten auf 2 und 4. Beide hatten ihre Chancen und kämpften, es gab tolle Ballwechsel zu sehen, doch am Ende hatten leider beide das Nachsehen. Sebastian 3:6 3:6, Emil 6:3 1:6 3:10.
Es folgten Samhith und Liam. Samhith spielte ein super Match gegen einen starken Gegner, musste es aber mit 2:6 3:6 abgeben. Liam hatte seinen Gegner von Anfang an im Griff und ließ keinen Zweifel an seinem Können – er holte sich das Match mit 6:3 6:0. Ganz starke Leistung Liam!💪
Die Zeit war nach den Doppeln leider schon recht fortgeschritten, aber wir waren um 18:40Uhr noch bester Hoffnung dass es noch rechtzeitig zum Anpfiff klappt.
Emil und Sebastian kämpften imZweierdoppel mit einer ganz starken Teamleistung, gaben den ersten Satz ganz knapp mit 5:7 ab und mussten leider auch den zweiten mit 2:6 an die Gegner geben. Trotzdem ganz stark gespielt Jungs!!
Liam und Samhith gaben eine absolut starke Leistung ab. Die beiden zeigten starke Ballwechsel, pushten sich gegenseitig und kämpften bärenstark. Nach dem 4:6 im ersten Satz entschieden sie den zweiten nervenstark im Tiebreak 7:6 für sich. Der MatchTiebreak ging dann leider mit 5:10 an Fürth.
Es gab noch die bereits vorbereiteten Bratwurstsemmel „to Go“, weil alle nur noch schnell zum Fussballschauen wollten. Um mittlerweile 20:45 haben wir dann auch leider das Mannschaftsfoto vergessen. 🤷♀️
Schade dass es mit 1:5 so eindeutig ausging, die Jungs haben super gespielt und das nächste Mal wird‘s ein Sieg!🙃
Und jetzt: Auf geht’s Deutschland!⚽️